Über uns

Die Firma "Auto Steinhoff" wurde 1993 von Bernhard Steinhoff und Klaus Steinhoff gegründet. War anfangs nur der Handel mit Kraftfahrzeugen das Standbein des Unternehmens, so kam 3 Jahre später eine eigene Werkstatt hinzu, um den Kundenwünschen gerecht zu werden.

Auto Steinhoff Südkirchen - Gebrauchtwagen, Werkstatt, Behindertengerechte Fahrzeuge - Über uns

Der Platzbedarf war bis 2005 so stark angewachsen, das der Neubau des jetzigen Autohauses notwendig wurde. Durch die Erweiterung konnte das Angebot und der Service am Kunden nochmals verbessert und um ein breites Spektrum an Werkstattleistungen erweitert werden.

Unseren Kunden steht eine große Auswahl an werkstattgeprüften Fahrzeugen zur Auswahl. Finanzierungsmöglichkeiten und Gebrauchtwagengarantien werden ebenso selbstverständlich angeboten, wie der Werkstattservice nach dem Fahrzeugkauf.

Auto Steinhoff Südkirchen - Gebrauchtwagen, Werkstatt, Behindertengerechte Fahrzeuge - Über uns

Auto Steinhoff Südkirchen - Gebrauchtwagen, Werkstatt, Behindertengerechte Fahrzeuge - Über uns

Als Mitglied im AUTOteam plus Werkstattverbund haben wir uns Folgendes auf die Fahne geschrieben:

„Individueller, perfekter Service durch Kompetenz, Beratung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und das zu fairen Preisen“!

Auto Steinhoff Südkirchen - Gebrauchtwagen, Werkstatt, Behindertengerechte Fahrzeuge - Autoteam Plus